Velo Online Shop - bikester.ch
Lagerräumung – Rabatte bis zu 80%1
Rückgabe gratis bei Speergut
Kauf auf Rechnung

X-Treme Video

0 Artikel
Zur Zeit sind leider keine Produkte in dieser Liste vorhanden.

Mit einer Helmkamera die eigenen Touren aufzunehmen ist sicherlich eine feine Sache: Man besitzt eine Erinnerung, die mehr ist als nur das Bild, und man fiebert noch einmal mit beim Anschauen. Doch auch hier ist – wie so oft im Leben – natürlich noch eine Steigerung möglich: Man überlässt das Filmen den Profis! Weil sich aber nicht jeder ein Filmteam für den Downhill leisten mag (oder kann), bietet X-Treme Video ein überwältigend spannendes Package an DVDs, auf denen atemraubende Touren in High-Quality ins Wohnzimmer kommen.

Auf X-Treme Video: Into the great wide open!

Die DVDs von X-Treme Video sind konzipiert von Meistern ihres Fachs. Und da kommen einige zusammen! Nicht nur die Fahrer müssen „sattelfest“ sein, auch das Filmteam braucht Könner. Könner, die während der Fahrt noch in der Lage sind zu filmen. Könner, die im Vorhinein das Konzept für die Aufnahmen festlegen! Und letzten Endes braucht es Enthusiasten, die wissen, wie man den Kick ins Bild bringt! Kreative, unglaubliche Bildumsetzung des Mountainbiking! Kamerafahrten am Rande des Unglaublichen, harte MTB-Action all over the world! Da ist das Helibiking nicht nur zu sehen – nein, da vibriert Sprung aus dem Hubschrauber bis ins heimische Wohnzimmer! Besonders auf BluRay kommen die Touren gigantisch rüber, man glaubt kaum, seinen Augen trauen zu können. Einige der DVDs von X-Treme Video sind auf Englisch gehalten, das aber tut dem Erlebnis keinen Abbruch! Denn im Mittelpunkt steht immer die Tour selbst – und die ist international! Ob ums Matterhorn, ob durch den Dschungel Berlins – ob entlang der traumhaften Mittelmeerküste Liguriens oder auf den eisigen Aletschgletscher: Immer wird der Eindruck von X-Treme Video unmittelbar sein, adrenalinversprühend und ultimativ!