Dakine Trikots

(3 Artikel)

  Geschlecht

Gewählt:
  •  
  •  

  Größe

Gewählt:

  Farbe

Gewählt:
  •  

  Preis (CHF)

  • CHF - CHF
    Übernehmen
SORTIEREN
Seite1von
1
 
SORTIEREN
Seite1von
1

Dakine Trikots im SALE

Der hawaiianische Hersteller Dakine, welcher 1979 auf der hawaiianischen Insel Maui gegründet wurde, ist zwar ein weltbekannter und weltweit aktiver Sportartikelhersteller, doch die meisten dürften ihn eher aus dem Surfsport kennen. Denn damit hat alles angefangen: Das Kerngeschäft bildeten zahlreiche Sportartikel für den Ende der 1970er Jahre in Hawaii stark aufkommenden Surfsport, speziell für das Windsurfing. Erst im Laufe der Zeit widmete sich Dakine auch anderen Sportarten zu, schließlich auch dem Radsport, für welchen es unter anderem Bekleidung herstellt. Die Marke, die zwischenzeitlich zu Billabong gehörte, ist nun wieder in Eigenregie tätig und vertreibt ihre Produkte auch in Europa.

Dakine Trikot für DH und Freeride

Hoher Tragekomfort und zugleich unverwechselbar

Das typische Dakine Trikot bietet einerseits einen hohen Tragekomfort und ist zugleich unverwechselbar. Denn bei Dakine legt man stets großen Wert auf eine ansprechende Optik. Das bedeutet, dass ein jedes Dakine Trikot von seinem Design und von seinem Schnitt an ein gewöhnliches Graphic T-Shirt angelehnt ist, wodurch es viel stärker "casual" wirkt als Radtrikots der Konkurrenz. Dies beeinträchtigt den Tragekomfort allerdings keineswegs. Denn der Stoff ist sehr leicht und atmungsaktiv, wodurch er den Körper nicht an der natürlichen Transpiration hindert und dadurch eine gute Wärmeableitung möglich macht. Ferner ist der Stoff so behandelt, dass sich die Schweißgerüche nur sehr schwer an ihm festsetzen können, wodurch das Trikot länger geruchsneutral bleibt.

Die Zielgruppe

Dakine orientiert sich an einer jungen, aktiven Zielgruppe, die häufig Gebrauch von ihrem Velo oder Bike macht, zugleich aber höchste ästhetische Ansprüche hat.

So versucht Dakine jedes Trikot so casual wie nur möglich erscheinen zu lassen, dass es nach der Velofahrt ohne Weiteres weiter getragen werden kann, ohne dass sein Träger respektive seine Trägerin dadurch unpassend gekleidet wirkt. All jene, die nach einem Velotrikot suchen, das zugleich als "T-Shirt" getragen werden kann, werden bei dieser Marke fündig, müssen dafür aber keineswegs auf einen hohen Komfort während der Fahrt verzichten. Selbstverständlich stehen die Radtrikots von Dakine sowohl dem Mann als auch der Frau.

Vorteile

  • vor allem für junge Fahrer ansprechend
  • sehr atmungsaktiv
  • wirkt sehr casual wie ein Graphic T


Hilfe benötigt?
Kontaktiere unsere Experten für all deine Fragen!
Mo-Fr: 10-18 Uhr
071 2746960
Newsletter
Jetzt anmelden und CHF 10,- Gutschein sichern.
Dich erwarten exklusive Angebote und Gutscheinaktionen.4
Zufriedene Kunden
Du bist mit unserem Service zufrieden?
Schreibe eine Bewertung und helfe anderen!
Bewertung schreiben