Du siehst das sichere Browserfenster von PayPal nicht?

Hier
kannst du es wieder öffnen und deinen Einkauf abschliessen.


Shimano Trikots

(17 Artikel)

  Geschlecht

Gewählt:
  •  
  •  

  Größe

Gewählt:

  Farbe

Gewählt:
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

  Preis (CHF)

  • CHF - CHF
    Übernehmen

  Kundenbewertungen

Gewählt:
SORTIEREN
Seite1von
1
 
SORTIEREN
Seite1von
1

Shimano Trikot für Radfahrer

Der 1921 in Japan gegründete Hersteller für Velobekleidung gehört mittlerweile zu den renommiertesten Sportartikelhersteller weltweit und ist in zahlreichen Ländern erfolgreich tätig. Während Shimano in seiner langen Firmengeschichte auch den Angel- und Snowboardsport bedient, gehören Velokomponenten sowie Velobekleidung, darunter auch Shimano Trikots, zum Kerngeschäft der Marke. Dass der Hersteller seit 1921 sehr viel Zeit hatte, sein Produkt stetig weiterzuentwickeln und hierbei aus einem großen Erfahrungsschatz zu schöpfen, erkennt man sehr leicht an den zahlreichen Alleinstellungsmerkmalen der Marke.

Shimano Trikot kurzarm für Damen

Shimano Trikots entlasten den Körper

Eines dieser Alleinstellungsmerkmale ist die Wärmeumleitung: Die modernen Shimano Trikots verfügen auf dem Rücken über ein System, welches die Wärmeableitung des Körpers beschleunigt, indem Wärme effektiv umgeleitet wird. Auf diese Weise hilft das Trikot dem Körper, die beim Velofahren entstandene Wärme schneller loszuwerden. Dadurch eignet sich das Trikot gerade bei solchen Fahrten, bei welchen auch einmal längere Strecken zurückgelegt werden.

Ein weiteres Alleinstellungsmerkmal ist, dass der Stoff die auf der Haut entstehende Flüssigkeit schnell nach außen weiterleitet, wo sie verdunsten kann. Hierdurch soll natürlich ebenfalls die Wärmeableitung des Körpers beschleunigt werden, weil er so ungehindert transpirieren kann und es soll andererseits verhindert werden, dass es zu Reizungen der Haut kommt, wenn sich zu viel Flüssigkeit für lange Zeit auf ihr befindet.

Die Zielgruppe von Shimano

Noch stärker als bei anderen Marken besteht die Zielgruppe aus dynamischen Menschen, die sehr weite Strecken oder zumindest sehr häufig mit dem Velo unterwegs sind. Shimano Trikots sind so ausgelegt, dass sie den Körper unter Extrembedingungen aktiv unterstützen. Freilich kann aber auch jeder Gelegenheitsradfahrer, der nur ab und zu am Wochenende mit dem Velo fährt, Shimano Radtrikots nutzen, um seinem Körper einfach etwas Gutes zu tun und ihn an besonders heißen Sommertagen vor Überhitzung zu schützen. Shimano Trikots gibt es nicht nur für den Mann, sondern auch für die Frau, bieten also für jeden etwas. Mit den zahlreichen hellbunten Farben möchten die Trikots auch an trüberen Tagen auffallen, was die Sicherheit der Velofahrer freilich erhöht und zugleich für jeden Geschmack etwas bieten können.

Vorteile

  • schnellere Wärmeableitung
  • erleichterte Transpiration ohne Hautreizungen
  • eng anliegend


Hilfe benötigt?
Kontaktiere unsere Experten für all deine Fragen!
Mo-Fr: 10-18 Uhr
071 2746960
Newsletter
Jetzt anmelden und CHF 10,- Gutschein sichern.
Dich erwarten exklusive Angebote und Gutscheinaktionen.4
Zufriedene Kunden
Du bist mit unserem Service zufrieden?
Schreibe eine Bewertung und helfe anderen!
Bewertung schreiben