Du siehst das sichere Browserfenster von PayPal nicht?

Hier
kannst du es wieder öffnen und deinen Einkauf abschliessen.


saucony Laufjacken

(1 Artikel)

  Größe

Gewählt:

  Farbe

Gewählt:
  •  

  Preis (CHF)

  • CHF - CHF
    Übernehmen
SORTIEREN
Seite1von
1
 
SORTIEREN
Seite1von
1

saucony Laufjacke

Auch wenn der amerikanische Hersteller bei uns keinen so glanzvollen Namen hat wie Adidas, Nike oder Puma, ist er vielen Deutschen für gute Laufschuhe bekannt. Im Übrigen mag nicht jeder Bekleidung tragen, die alle anhaben. Die Entscheidung für eine Saucony Laufjacke fällt bewusst oder spontan aus, weil der Preis stimmt. Die Ausstattungsmerkmale und das Preis-Leistungsverhältnis sind vielen wichtig. Wenn Anspruch und Angebot übereinstimmen, dann kauft man auch als Biker eine Saucony Laufjacke.

Nicht nur Training ermöglicht Leistungszuwächse

Lauftraining dient der Entspannung, dem Muskelaufbau oder dem Auspowern nach getaner Arbeit. Triathleten trainieren gezielt für Wettbewerbe. Andere Biker lieben das Laufen als erweitertes Training der Beinmuskeln. Eine Saucony Laufjacke muss verschiedenen Bedürfnissen gerecht werden. Sie sollte

  • wasser- und winddicht sein
  • dabei hochgradig atmungsaktiv bleiben
  • körpernah anliegen
  • die Bewegungen unterstützen
  • ausreichend gute Ventilationszonen besitzen
  • reflektierende Besätze aufweisen
  • und aerodynamische Oberflächen haben.

Heutzutage kann eine Laufjacke bei Saucony mit Signalfarbe und der Möglichkeit ausgestattet sein, USB-aufladbare Leuchten an der Vorder- und Rückseite der Jacke zu befestigen. Saucony Laufjacken können DWR-beschichtete Vorderseiten haben und reflektierende Randstreifen am Frontreißverschluss als Sicherheitsmerkmal nutzen. Die Leistung eines Läufers hängt von dessen Bequemlichkeit ab. Überhitzung und Auskühlung wirken leistungsmindernd.

saucony Laufjacke Damen

Viel Funktion bei minimalem Gewicht

Geringes Packmaß und leichte Jackenkonstruktionen beeinflussen einander. Eine ultraleichte Laufjacke warm und atmungsaktiv genug zu machen, ist allerdings eine hohe Kunst. Bei Saucony beherrscht man sie, weil man bereits auf langjährige Erfahrung mit technischen Geweben und Membranen blickt.

Saucony Laufjacken, die man in ihrer eigenen Tasche verstauen kann, sind ideal für unterwegs. Der innovative US-Hersteller punktet Laufjacken, die mit hauseigenen Geweben und technischen Neuerungen ausgestattet werden. Zur Verwendung kommen beispielsweise das hauseigene "Shadowlite HTR"-Polyester oder "DryLete-"Mischgewebe als Sekundärmaterial. Ein Laufjacken-Modell überzeugt mit beidseitig verwendbaren Frontreißverschlüssen und reflektierenden Borten an Front und Rücken. Teilweise werden Technologien aus der Schuhherstellung übernommen. Saucony Laufjacken können beispielsweise mit Flexfilm verschmolzene Partien beinhalten. Dadurch können die Laufjacken mit weniger Lagen auskommen und sind trotzdem hochfunktionell. Der Flexfilm dient einem besseren Wärmetransfer. Er wird auf bestimmten Jackenbereichen angewendet. Jede Saucony Laufjacke ist ein technisches Meisterwerk mit ansprechendem Design.



Hilfe benötigt?
Kontaktiere unsere Experten für all deine Fragen!
Mo-Fr: 10-18 Uhr
071 2746960
Newsletter
Jetzt anmelden und CHF 10,- Gutschein sichern.
Dich erwarten exklusive Angebote und Gutscheinaktionen.4
Zufriedene Kunden
Du bist mit unserem Service zufrieden?
Schreibe eine Bewertung und helfe anderen!
Bewertung schreiben