Du siehst das sichere Browserfenster von PayPal nicht?

Hier
kannst du es wieder öffnen und deinen Einkauf abschliessen.


Odlo Laufunterwäsche

(17 Artikel)

  Größe

Gewählt:

  Farbe

Gewählt:
  •  
  •  

  Preis (CHF)

  • CHF - CHF
    Übernehmen

  Kundenbewertungen

Gewählt:
SORTIEREN
Seite1von
1
 
SORTIEREN
Seite1von
1

Odlo Laufunterwäsche

Wer gerne längere Strecken läuft oder täglich auf das Velo steigt, um einige Kilometer abzufahren, legt nicht nur Wert auf funktionelle Laufbekleidung und geeignetes Schuhwerk. Auch die unsichtbare Schicht unter der Laufbekleidung ist wichtig. Wenn sie versagt, hat man jede Menge Probleme zu verwalten. Dummerweise kann man diese auf der Laufstrecke nicht lösen.

Darunter und darüber

Wie viele andere Hersteller bietet auch Odlo Laufunterwäsche an. Sie unterstützt die darüber liegenden Schicht, indem sie

  • körpernah sitzt
  • sich elastisch anschmiegt
  • durch perfekten Sitz Reibung und Wundscheuern vermeidet
  • den Feuchtigkeitstransport nach außen unterstützt
  • die Ventilation nicht behindert
  • und die Atmungsaktivität aller Schichten sicherstellt.

Neben Halbarm-Unterhemden legt der Hersteller für Damen auch verschiedene Tops mit unterschiedlich tief ausgeschnittenem Ausschnitt auf. Es geht hier aber nicht um ein attraktives Dekolleté, sondern um bessere Belüftung in verschiedenen Jahreszeiten. Wer im Sommer statt einem Odlo Unterhemd lieber einen sportlichen "Ladies Bra" trägt, ist noch luftiger gekleidet. Ob die Dame dazu "Panties" oder knapp sitzende "Briefs" in Schwarz oder Weiß tragen möchte, entscheidet der individuelle Geschmack. Die Herren der Schöpfung müssen selbstverständlich auch nicht auf ansprechende Odlo Laufunterwäsche verzichten.

Odlo Laufunterwäsche: Boxer Shorts

Gut belüftet muss es sein

Funktionelle Herren-Boxershorts oder "Evolution X-Lite"-Unterhosen von Odlo sind technologisch unterschiedlich hochgerüstet. Herren-Boxershorts bieten die mit Silberionen ausgestattete Funktionsfaser "Effect by ODLO", die gegen Geruchsbildung und Bakterienbesiedlung antritt.

Funktionell ergänzt wird die Odlo Boxershorts mit dem "Seamless Cool Effect". Er beschreibt eingebaute Ventilationszonen und strukturelle Belüftungen an wichtigen Stellen. Das minimiert auch das Gewicht der Odlo Laufunterwäsche. Feuchtigkeitstransport oder Atmungsaktivität können mit der gewichtsreduzierenden "Cool"-Ausrüstung oder dem "Evolution X-Light Effect" noch maximiert werden.

Odlo Laufunterwäsche darf beim Laufen weder zwacken noch verrutschen. Sie muss auch unter Belastung fest am Platze bleiben. Beim Triathlon oder Marathon kann eine rutschende Unterhose den Läufer zur Aufgabe zwingen, weil sie ihn wundscheuert. Wichtig ist auch, dass die Odlo Unterwäsche hauchdünn und hochfunktionell ist. Jede Schicht zusätzlich ist lästig, wenn sie nicht hundertprozentig verlässlich und nützlich ist. Wer schon einmal einen Marathon bei glühender Hitze gelaufen ist, weiß den Unterschied zwischen konventioneller Unterwäsche und Odlo Laufunterwäsche zu würdigen.



Hilfe benötigt?
Kontaktiere unsere Experten für all deine Fragen!
Mo-Fr: 10-18 Uhr
071 2746960
Newsletter
Jetzt anmelden und CHF 10,- Gutschein sichern.
Dich erwarten exklusive Angebote und Gutscheinaktionen.4
Zufriedene Kunden
Du bist mit unserem Service zufrieden?
Schreibe eine Bewertung und helfe anderen!
Bewertung schreiben