Du siehst das sichere Browserfenster von PayPal nicht?

Hier
kannst du es wieder öffnen und deinen Einkauf abschliessen.


KMC Ketten

(60 Artikel)

  System Kompatibilität

Gewählt:
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

  Preis (CHF)

  • CHF - CHF
    Übernehmen

  Kundenbewertungen

Gewählt:
SORTIEREN
Seite1von
2
 
SORTIEREN
Seite1von
2

KMC Ketten – Zubehör auf das man sich verlassen kann

Eine moderne Velokette muss vieles können und noch mehr aushalten. KMC Ketten sind nicht nur echte Allrounder, sondern setzten in den wichtigen Bereichen auch noch Maßstäbe. Je nach Einsatzbereich bieten die Ketten von KMC viele nützliche Features und werten jedes Rennrad, Trekkingrad, Mountainbike (MTB) oder BMX auf. Dazu hält bikester.at die professionellen Radketten samt Werkzeug bereit.

Überlegene Technik und durchdachtes Zubehör

KMC bietet viele Innovationen, um Velofahren und die Wartung einfacher zu machen. Eine KMC X10 Kette überzeugt etwa durch Spitzenhaltbarkeit und Anti-Rost-Technologie. So kann man das Velo auch beruhigt draußen stehen lassen, ohne dass die Kette danach rostet, verspringt oder sonstige Fehler auftreten. Auch bei Zubehör überzeugt KMC vollends. Sollte die Velokette reißen, lass sich fehlerhafte Glieder einfach ausbauen: Passendes Kettenschloss ohne Werkzeug einsetzen, weiterfahren, fertig. Wer schon einmal beim Trekking mit der Kette Probleme hatte, weiß diese unkomplizierte und effektive Technik zu schätzen. Wenn man sich aber von vornherein auf die Firma aus Taiwan verlässt, sollte es solche Schwierigkeiten erst gar nicht geben.

KMC Kette X1

Auch optisch überzeugen KMC X10 Ketten. Neben dem herkömmlichen Silver gibt es sie auch in edlem Gold – warum also nicht das eigene Bike mit einer schönen Kette aufwerten? Dank über 30 Jahren Erfahrung und konstanter Weiterentwicklung steht die Firma für Innovation, modernste Technik und Langlebigkeit der Produkte. Alle Ketten sind daher sehr leicht gebaut, was neben dem Rahmen oft ein nicht zu unterschätzender Faktor ist. Trotzdem sindsie enorm belastbar und weisen gleichzeitig eine sehr gute Laufruhe auf. Auch hier lässt sich ein Velo neben Reifen und Bremsen optimieren. Kein Wunder, dass diese Ketten weltweit erfolgreich im Profiradsport und privat zum Einsatz kommen.

Mit etwas Pflege rundum und auf Dauer glücklich

Genauso wie Reifen und Pedale leiden Velo-Ketten auch unter natürlichem Verschleiß. Doch hier kann man leicht und nachhaltig entgegenwirken. Nachdem man eine Tour im Gelände abgeschlossen hat, oder etwa nach einer Fahrt bei heftigem Regen, empfiehlt es sich, die Kette zu reinigen und mit entsprechenden Mitteln von bikester.at zu schmieren.



Hilfe benötigt?
Kontaktiere unsere Experten für all deine Fragen!
Mo-Fr: 10-18 Uhr
071 2746960
Newsletter
Jetzt anmelden und CHF 10,- Gutschein sichern.
Dich erwarten exklusive Angebote und Gutscheinaktionen.4
Zufriedene Kunden
Du bist mit unserem Service zufrieden?
Schreibe eine Bewertung und helfe anderen!
Bewertung schreiben