Du siehst das sichere Browserfenster von PayPal nicht?

Hier
kannst du es wieder öffnen und deinen Einkauf abschliessen.

Bitte habe noch etwas Geduld. Deine Bestellung ist fast abgeschlossen.

Die ersten Velos für 2021 - Topmarken sofort verfügbar

adidas Five Ten

The Brand Of The Brave
adidas five ten logo
adidas Five Ten - Brand of the Brave
Wer einen Schuh mit ordentlich Grip auf den Pedalen sucht, ist mit den adidas Five Ten Schuhen perfekt beraten, denn die Five Ten Schuhe sind mit Stealth-Rubber ausgestattet, einem Material, welches eine besonders rutschfeste Sohle garantiert. Der Gründer von Five Ten, Charles Cole, war passionierter Kletterer und ärgerte sich, dass er mit seinen Schuhen beim Klettern ständig abrutschte, deshalb nahm er das Thema selbst in die Hand und zusammen mit Wissenschaftlern fing er an, eigene Schuhe mit rutschfester Sohle zu entwerfen. Heute profitieren auch Mountainbiker und BMX-Fahrer von den weichen, supergriffigen Stealth-Sohlen. Die Bike-Schuhe haben Five Ten weit über die Kletterszene hinaus zur Legende gemacht.
Die Neuheiten von adidas Five Ten

Mehr über adidas Five Ten erfahren

ADIDAS TERREX | FIVE TEN
ADIDAS 5.10 BRINGT DEN TRAILCROSS LT RAUS – DER ERSTE SCHUH AUS DER BRANDNEUEN TRAILCROSS-KOLLEKTION, PERFEKT FÜR DEIN BIKE-ABENTEUER


Five Ten hat sich in den letzten 20 Jahren durch unermüdliche Entwicklungsarbeit auch in Sachen High-Performance-Mountainbikeschuhe einen legendären Ruf erworben. Ziel ist es, Fahrern auf der ganzen Welt genau die Produkte zu liefern, die sie für ihren Sport brauchen. Moderne Mountainbikes ermöglichen mittlerweile vielseitige Outdoor-Erlebnisse, seien es Tages-, Mehrtagestouren, Transalp oder Bikepacking-Abenteuer. Dafür braucht es den richtigen Schuh: einen Schuh, der sich zum Erkunden neuer Lines und für längere Trage-/Schiebepassagen genauso eignet wie für ausgedehnte Singletrail-Touren oder Bikepacking.


"Der Five Ten Trailcross LT ist natürlich zunächst einmal ein Flatpedal-Schuh, das heißt er liefert die gewohnt hohe Performance und unschlagbaren Grip auf dem Pedal. Weil aber der gesamte Outdoor-Markt wächst, wollten wir einen Schuh entwickeln, der auf dem Bike mit typischer Five Ten Performance punktet, gleichzeitig aber genauso gut einen ganzen Tag zum Wandern getragen werden kann und dabei alle Vorteile eines TERREX Schuhs bietet." – Luke Hontz, Senior Product Manager Five Ten Bike.

Sei bereit für dein nächstes Abenteuer mit der preisgekrönten Adidas 5.10 Trailcross Kollektion!

adidas Five Ten

76 Artikel
Sortieren