VELOREPARATUR

VELOREPARATUR

  • Bremsen richtig einstellen
  • Gangschaltung warten
  • Kette richtig ölen oder wechseln
  • Richtige Reifenauswahl
  • Leuchten und Reflektoren
  • Schutzbleche
  • STVZO-Ausrüstung

Kostenlos Downloaden


Das erwartet dich in unserem ebook

Der Ratgeber für Veloreparaturen und Wartung.

Ein neues Velo läuft wie geschmiert. Doch sobald das Velo in die Jahre gekommen ist, können Verbrauchserscheinungen auftreten und kleinere oder größere Mängel oder Pannen können entstehen. Gerade Radler die den täglichen Weg mit dem Zweirad bestreiten, sind auf den treuen Drahtesel angewiesen. Natürlich könnte man über einige kleine Mängel am Rad, wie z.B. eine schwerfällige Gangschaltung, einfach weg sehen aber es beeinträchtigt den Fahrkomfort und kann mit der Zeit größere Probleme nach sich ziehen wenn es nicht behoben wird. Deshalb haben wir mit unserem Experten auf dem Gebiet der Veloreparatur gesprochen und zusammen ein ebook ausgearbeitet in dem erklärt wird wie mit ein paar schnellen Handgriffen Kleinigkeiten korrigiert und größere Probleme verhindert oder behoben werden können. Außerdem gibt es spezielle Tipps für den Winter, denn die kalte Jahreszeit birgt für das Velo und den Fahrer ganz eigene Herausforderungen. In einem exklusiven Interview beantwortet der Velo Mechanik Experte die häufigsten Fragen rund um das Thema Veloreparatur. Speicher dir unseren kostenlosen Veloreparatur Ratgeber auf dein Handy und trage ihn bei jeder Radtour mit dir. Du weißt nicht welches Werkzeug du brauchst? Kein Problem, bei jedem Reparatur -Tipp findest du auch Hinweise welches Werkzeug für den Vorgang benötigt wird und worauf du achten musst. Für Ersatzteile, Werkzeug und Zubehör sind wir der richtige Partner. Du willst lieber gleich ein neues Velo? Bestelle heute bis 16:00 Uhr und dein Velo ist morgen schon bei dir.


Über uns

Wir bieten seit über 10 Jahren eine große Auswahl an Veloteilen, Zubehör und Werkzeug die du bequem von Zuhause aus im Online-Fachhandel bestellen kannst. Von unserem vielfältigen und hochwertigen Sortiment zu niedrigen Preisen kannst du völlig unabhängig von Geschäftsöffnungszeiten oder deinem Wohnort profitieren. Nutze unsere unterschiedlichen Produktberater um mit nur wenig Aufwand die richtige Ausrüstung zu finden. Alle neuen oder lange bewährten Trends behalten wir für dich im Blick. Viele Jahre Erfahrung rund um das Thema Velo machen das Team von bikester.ch zu einem unschlagbaren Expertenteam. Die Produkte die du bei uns findest kennt man im Haus und werden auch privat gerne genutzt.

Über 600 Marken

Für jedes kleinste Teil am Velo gibt es bei bikester.ch unterschiedlichste Marken. Von den großen Namen die jeder Radfahrer schon einmal gehört hat bis hin zu den ganz kleinen Marken die man seltener hört, die aber doch wichtige Bestandteile oder wichtiges Zubehör für das Velo liefern. Wir bieten auch speziell für die Veloreparatur die besten Marken zu einem ausgezeichneten Preisleistungsangebot.
  • praktische Minitools von TOPEAK
  • hochwertige Werkzeugkoffer von RED
  • robuste Kettennieter von BBB
  • hilfreiche Montageständer von Park Tool
  • nützliches Flickzeug von Tip Top
Damit der nächsten Veloreparatur nichts mehr im Wege stehen kann.

Immer top informiert

Die neusten Trends, die besten Outfits und die tollsten Aktionen. Bei uns findest du die aktuellsten Themen wenn es ums Velo geht. Egal ob Mountainbike, Rennrad, Cityrad oder eines der anderen Velos wir bringen unseren Bestand ständig auf den neusten Stand. Du findest bei uns beliebte Marken wie z.B. Cube, Santa Cruz oder Haibike. Damit man passend zur Saison mit dem richtigen Equipment starten kann, findet man bei uns immer wieder thematische Sales-Aktionen. Es fehlt noch das eine passende Werkzeug im Velo-Werkzeugkoffer? Gleich vorbei schauen, bei uns finden sich Kettennieter, Reifenheber, Kurbelabzieher und vieles mehr im Handumdrehen. Wer immer auf dem neusten Stand sein und über neuste Angebote sofort informiert werden möchte, kann sich gerne für unseren Newsletter anmelden.

Folge Bikester

Urheberrechte © Bikester – Alle Rechte vorbehalten