Velo Online Shop - bikester.ch
Lagerräumung – Rabatte bis zu 80%1
Rückgabe gratis bei Speergut
Kauf auf Rechnung
Lupine Wilma
Mit 3200 Lumen erkennst du auch bei den schnellsten Bewegungen und schwierigsten Umständen jeden Stein auf deinem Weg. Ganz egal wie extrem deine Aktivität auch wird - die Wilma Serie macht es möglich.

Lupine Wilma

0 Artikel
Zur Zeit sind leider keine Produkte in dieser Liste vorhanden.

Lupine Wilma LED Beleuchtung

Unter der Produktbezeichnung Lupine „Wilma“ findet sich eine ganze Serie von Beleuchtungskörpern mit hoher Leuchtkraft. Sie ergänzen das „Betty“-Programm des Herstellers, der mit schier unglaublicher LED-Leuchtkraft auch Fahrradfahrer überzeugen kann. Seine Verwendungsmöglichkeiten sind aber viel breiter angelegt.

Lupine Wilma Helmlampe

Alles klar, Wilma?

Kluge Beleuchtungslösungen kann man im Leben in den unterschiedlichsten Kontexten brauchen, beispielsweise beim Zelten oder Höhlenforschen. Hersteller Lupine hat diesbezüglich die Nase immer vorne. In dem intelligent angelegten Beleuchtungsprogramm „Wilma“ begegnen einem beispielsweise

  • die 6 LED-Outdoorleuchte
  • die 7 LED-Outdoorleuchte
  • die 10 LED-Outdoorleuchte
  • die 12 LED-Outdoorleuchte
  • die X 6, 7, 9, 12 oder 14-Stirnlampe
  • der auf 2.800 Lumen verbesserte Lampenkopf
  • Leuchten-Sets mit Akku
  • ein Aluminium-Halter
  • ein GoPro-Halter
  • ein Stirnband
  • oder ein Lederholster.

Damit sind variable LED-Beleuchtungslösungen auf hohem Niveau möglich.

Einige Produktbeispiele im Detail

Der Lupine „Wilma“ LED-Lampenkopf kam zu ca. 330 CHF als überarbeitete Version in den Handel. Leuchtdauer, Handling und Leistung wurden in Balance gebracht. Die Montage kann durch die „Uni-Fit“-Halterung werkzeuglos an Fahrradhelmen, Stirnbändern, Rucksäcken oder Zeltstangen erfolgen. Mit bis zu 2.800 Lumen Leuchtleistung und hoher Robustheit stellt diese LED-Leuchte eine Top-Leistung dar. Dank individueller Anpassungsmöglichkeiten, variabler Lichtleistung mit Dimmerfunktion, verschiedener Modi, Reservetank und Akku-Ladeanzeige ist die „Wilma“ in vielen Kontexten ein nützlicher Helfer. Außerdem kann man ein SOS-Signal, ein alpines Notsignal und einem extrem hellen Superflash-Blinkmodus nutzen. Die Lupine „Wilma“ als 14 LED-Outdoorleuchten-Set kann die Nacht mit 2.800 Lumen Lichtleistung zum Tage machen. Der mitgelieferte „SmartCore“-Akku zeigt den Ladestand in kleinen Schritten an, auch wenn der Akku gerade nicht benutzt wird. Mit Balancing- und Lauflichtfunktion wurde der Akku aufgepeppt.

Fazit

Der 14er LED-Set der „Wilma“ schlägt mit etwa 600 CHF zu Buche. Eine so teure Helmlampe kann sich leider nicht jeder leisten. Das bedeutet aber keineswegs, dass das Preis-Leistungsverhältnis nicht stimmig wäre. Die Investition in die Lupine „Wilma“-LED-Leuchtenserie rechnet sich allein schon angesichts der zahllosen Verwendungsmöglichkeiten, der ausgeklügelten Einstellungsmöglichkeiten und der erbrachten Lichtleistung. Interessant sind auch die individuellen Einstellungsmöglichkeiten dieses Beleuchtungssystems.