Du siehst das sichere Browserfenster von PayPal nicht?

Hier
kannst du es wieder öffnen und deinen Einkauf abschliessen.

Bitte habe noch etwas Geduld. Deine Bestellung ist fast abgeschlossen.

Winter Sale - Auf die Plätze, fertig, sparen!
DE
FR

Lupine Wilma

15 Artikel
Preis in CHF
Kundenbewertungen
Sortieren
Seite 1 von
1

Lupine Wilma Fahrradbeleuchtung

Unter der Produktbezeichnung Lupine "Wilma" findet sich eine ganze Serie von Beleuchtungskörpern mit hoher Leuchtkraft. Sie ergänzen das "Betty"-Programm des Herstellers, der mit schier unglaublicher LED-Leuchtkraft auch Velofahrer überzeugen kann. Seine Verwendungsmöglichkeiten sind aber viel breiter angelegt.

Alles klar, Wilma?

Kluge Beleuchtungslösungen kann man im Leben in den unterschiedlichsten Kontexten brauchen, beispielsweise beim Zelten oder Höhlenforschen. Hersteller Lupine hat diesbezüglich die Nase immer vorne. In dem intelligent angelegten Beleuchtungsprogramm "Wilma" begegnen einem beispielsweise Lupine Wilma
  • die 6 LED-Outdoorleuchte
  • die 7 LED-Outdoorleuchte
  • die 10 LED-Outdoorleuchte
  • die 12 LED-Outdoorleuchte
  • die X 6, 7, 9, 12 oder 14-Stirnlampe
  • der auf 2.800 Lumen verbesserte Lampenkopf
  • Leuchten-Sets mit Akku
  • ein Aluminium-Halter
  • ein GoPro-Halter
  • ein Stirnband
  • oder ein Lederholster.
Damit sind variable LED-Beleuchtungslösungen auf hohem Niveau möglich. In der VTS sind diese Lampen allerdings nicht an Stelle der vorgeschriebenen Velolampen zugelassen.

Einige Produktbeispiele im Detail

Der Lupine "Wilma" LED-Lampenkopf kommt 2014 zu ca. 330 Euro als überarbeitete Version in den Handel. Leuchtdauer, Handling und Leistung wurden in Balance gebracht. Die Montage kann durch die "Uni-Fit"-Halterung werkzeuglos an Velohelmen, Stirnbändern, Rucksäcken oder Zeltstangen erfolgen. Mit bis zu 2.800 Lumen Leuchtleistung und hoher Robustheit stellt diese LED-Leuchte eine Top-Leistung dar. Dank individueller Anpassungsmöglichkeiten, variabler Lichtleistung mit Dimmerfunktion, verschiedener Modi, Reservetank und Akku-Ladeanzeige ist die "Wilma" in vielen Kontexten ein nützlicher Helfer. Außerdem kann man ein SOS-Signal, ein alpines Notsignal und einem extrem hellen Superflash-Blinkmodus nutzen. Die Lupine "Wilma" als 14 LED-Outdoorleuchten-Set kann die Nacht mit 2.800 Lumen Lichtleistung zum Tage machen. Der mitgelieferte "SmartCore"-Akku zeigt den Ladestand in kleinen Schritten an, auch wenn der Akku gerade nicht benutzt wird. Mit Balancing- und Lauflichtfunktion wurde der Akku aufgepeppt.

Fazit

Der 14er LED-Set der "Wilma" schlägt mit etwa 600 Euro zu Buche. Eine so teure Helmlampe kann sich leider nicht jeder leisten. Das bedeutet aber keineswegs, dass das Preis-Leistungsverhältnis nicht stimmig wäre. Die Investition in die Lupine "Wilma"-LED-Leuchtenserie rechnet sich allein schon angesichts der zahllosen Verwendungsmöglichkeiten, der ausgeklügelten Einstellungsmöglichkeiten und der erbrachten Lichtleistung. Interessant sind auch die individuellen Einstellungsmöglichkeiten dieses Beleuchtungssystems.

Für Sie auch interessant: Lupine Zubehör | Lupine Betty



Hilfe benötigt?
Kontaktiere unsere Experten für all deine Fragen!
Mo-Fr: 9-17 Uhr
071 2746960
Newsletter
Jetzt anmelden und CHF 10.00 Gutschein sichern.
Dich erwarten exklusive Angebote und Gutscheinaktionen.4

Datenschutz & Widerruf
Zufriedene Kunden
Du bist mit unserem Service zufrieden?
Schreibe eine Bewertung und helfe anderen!