Du siehst das sichere Browserfenster von PayPal nicht?

Hier
kannst du es wieder öffnen und deinen Einkauf abschliessen.

Bitte habe noch etwas Geduld. Deine Bestellung ist fast abgeschlossen.

BRIGHT FRIDAY | Letzte Möglichkeit für Highlight-Deals

Oakley

Die Fahrradbrillen der Marke Oakley sind stylisch und praktisch zugleich. Angefangen hat der Unternehmensgründer allerdings mit BMX-Griffen, die zwar eine ausgezeichnete Qualität hatten, jedoch durch zu wenig Werbeeffekt nie richtig bekannt wurden. Als Jim Jannard dann Brillen mit dem Markennamen Oakley prominent bei BMX und Rennrad Profi Sportlern platzieren konnte, wurden die Oakley Brillen schnell bekannt. Heute wird die Premium-Qualität der Sportbrillen durch Technologien wie polarisierte Gläser oder Iridium Beschichtungen für eine ausgeglichene Lichtdurchlässigkeit unterstützt. Zusätzlich versprechen die hochwertigen Produkte des Unternehmens eine lange Haltbarkeit und einen komfortablen Sitz.

Top Kategorien von Oakley

Entdecke die Oakley Topseller

Oakley

164 Artikel
Sortieren