Du siehst das sichere Browserfenster von PayPal nicht?

Hier
kannst du es wieder öffnen und deinen Einkauf abschliessen.

Bitte habe noch etwas Geduld. Deine Bestellung ist fast abgeschlossen.


GoPro SALE

(1 Artikel)
Gewählt:
  KATEGORIEN

  Preis (CHF)

  • -
    Übernehmen
SORTIEREN
Seite1von
1
 
SORTIEREN
Seite1von
1

GoPro SALE

Wer schon immer einmal seine Fahrt ins Gelände aufzeichnen wollte, findet in den Cams und Cam-Zubehör-Produkten von GoPro, das wonach er sucht. Der US-amerikanische Hersteller hat sich ganz auf die Videoaufzeichnung aufregender Sportarten spezialisiert. So bietet das Produktportfolio zahlreiche unterschiedliche Hochleistungs-Cams sowie speziell auf das Velo zugeschnittene Komponenten (wie etwa zur Befestigung). Hierzu gehört beispielsweise ein Montage-Kit, eine raffinierte Klebehalterung oder eine Halterung speziell für das Armband. Freileich geht das Angebot stark über den Radsport hinaus, so wird unter anderem eine Surfboardhalterung angeboten, damit sich auch während des Surfens sowie bei weiteren Sportarten tolle Aufnahmen erzielen lassen.

Reduzierte Hero 3 im GoPro SALE

Für wen lohnt sich der GoPro SALE?

Vor allem Sportler, die häufig durch interessante Gegenden und Landschaften fahren, können mit ihren Videos, indem sie ihre Reise aufzeichnen, viele Menschen neugierig machen und eventuell dazu animieren, ebenfalls die Strecke abzufahren. Generell sind Videos oft motivierend und zugleich inspirierend. Wer seine Liebe zum Sport, sei es das Velofahren, das Walken oder das Surfen, mit anderen Menschen teilen möchte, der kann dies mit den HD-Kameras von GoPro fortan tun, indem er seine Zuschauer an seinen sportlichen Exkursionen teilnehmen lässt. Dabei ist die Bedienung der Kameras sehr leicht und wird in der beigefügten Bedienungsanleitung luzid erklärt. So eignen sich die Produkte auch für Neulinge, die bisher noch keine Videoaufzeichnungen erstellt haben. Wer schon länger mit dem Gedanken gespielt hat, ihm die Komponenten jedoch immer zu teuer waren, findet im GoPro SALE sicherlich Produkte zu attraktiven, reduzierten Preisen.

Alleinstellungsmerkmale der GoPro-Komponenten

Da GoPro Komponenten mit dem erklärten Ziel entwickelt wurden, unter unterschiedlichsten Bedingungen - bei Wind und Wetter, zu Land und zu Wasser gute Videos aufzuzeichnen, wurden sehr robuste Materialien und eine ebenso robuste Bauweise angewandt. Denn es ist das erklärte Ziel des Unternehmens, dass die hauseigenen Produkte auch bei extremen Sportarten für gestochen scharfe Bilder sorgen. Desweiteren bietet das Unternehmen immer wieder nützliche Software-Updates für die Kameras an, wodurch die Geräte auf dem neuesten Stand bleiben, während sich deren Funktionalität noch ein wenig zu verbessern vermag. Vorteile

  • sehr robuste und leistungsfähige Produkte
  • ideal für zahlreiche Sportarten
  • gute Montage der Cams am Velo oder am Körper

Jetzt im GoPro SALE bei fahrrad.de ein Schnäppchen sichern!



Hilfe benötigt?
Kontaktiere unsere Experten für all deine Fragen!
Mo-Fr: 10-18 Uhr
071 2746960
Newsletter
Jetzt anmelden und CHF 10,- Gutschein sichern.
Dich erwarten exklusive Angebote und Gutscheinaktionen.4
Zufriedene Kunden
Du bist mit unserem Service zufrieden?
Schreibe eine Bewertung und helfe anderen!
Bewertung schreiben