Du siehst das sichere Browserfenster von PayPal nicht?

Hier
kannst du es wieder öffnen und deinen Einkauf abschliessen.


Rotor SALE

(61 Artikel)
Gewählt:
  KATEGORIEN

  Preis (CHF)

  • CHF - CHF
    Übernehmen

  Kundenbewertungen

Gewählt:
SORTIEREN
Seite1von
2
 
SORTIEREN
Seite1von
2

Rotor SALE

Der Hersteller "Rotor" schreibt seinen Namenszug hinten mit einem falsch herum postierten "R". Der spanische Velokomponenten-Produzent möchte mit seinen innovativen Produkten Spitzenniveau vertreten. Das bemerkt man auch im Rotor SALE. Das spanische Unternehmen ist von den Technologien der Madrider "Aeronautical Engineering School" beeinflusst. Die Grundlagen der Unternehmensgründung legten nämlich Studenten dieser Ausbildungsstätte.

Technologischer Vorsprung ist das Ziel

Zuerst muss klargestellt werden, dass das Unternehmen neben Komponenten auch komplette Bikes baut. Der Hersteller ist bekannt dafür, dass er Profis und Amateuren mit einem entsprechenden Finanzrahmen ihr Traumfahrrad zusammenbaut. In den Bereiche

  • Roadbike
  • MTB
  • Cyclocross-Bike
  • Track
  • Triathlonbikes
  • Four-Cross-Bikes
  • und Downhill-Fahrräder

macht niemand dem Team von "Rotor" ein X für ein U vor. Die Rotor-Komplettbikes finden sich allerdings nicht im Rotor SALE.

Dass man für seine Fahrräder auch entsprechende Komponenten entwickeln wollte, lag nahe. Man betrachtet bei Rotor das Velo als ein System zusammen arbeitender Bauteile, die perfekt aufeinander abgestimmt sein müssen. Seit 1988 erforscht und entwickelt man Fahrräder. Der Komponentenherstellung widmet man seit 2005 verstärkte Aufmerksamkeit. Mittlerweile stellen sie aber einen der Kernbereiche der Unternehmenstätigkeit dar.

Kurbel im Rotor SALE

Kleinigkeiten ändern alles

Die Käufer im Rotor SALE profitieren von technischen Innovationen und revolutionären neuen Ideen. Diese verbergen sich in einem Q-Ring-Kettenblatt, einer Kurbelgarnitur oder einem Keramik-Innenlager. Frische Ideen, inspirierte Technologien und fehlerfreie Produkte kennzeichnen die Entwicklung des Unternehmens. Im Rotor SALE findet sich das eine oder andere Produkt, das aus den Labor- und Praxistests als verbesserte Velokomponente hervorgegangen ist. Die Effizient, Bedienbarkeit und Verschleißfestigkeit der hauseigenen Produkte von Rotor ist auch den Veloprofis bekannt. Ein "Q-Ring"-Kettenblatt des Unternehmens ist grundsätzlich leicht und beschleunigt durch die leichte Ovalisierung effektiver. Zugleich entlastet es die Muskeln. Tote Punkte gibt es hier nicht mehr. Technische Raffinesse macht sich im Rotor SALE manchmal an kleinen Veränderungen sichtbar, die allerdings Großes bewirken können. Genial ist die “Optimum Chainring Position” bei "Q-Ring"-Kettenblättern. Man kann dadurch das Kettenblatt mittels unterschiedlicher Befestigungs-Löcher an der Innenseite des Kettenblattes auf Fahrerbedürfnisse hin anpassen. Kettenblatt und Kurbelposition sind variabel. Intelligente Problemlösungen sind im Hause "Rotor" der Normalfall. Im Rotor SALE entdecken Sie einige davon.



Hilfe benötigt?
Kontaktiere unsere Experten für all deine Fragen!
Mo-Fr: 10-18 Uhr
071 2746960
Newsletter
Jetzt anmelden und CHF 10,- Gutschein sichern.
Dich erwarten exklusive Angebote und Gutscheinaktionen.4
Zufriedene Kunden
Du bist mit unserem Service zufrieden?
Schreibe eine Bewertung und helfe anderen!
Bewertung schreiben