Du siehst das sichere Browserfenster von PayPal nicht?

Hier
kannst du es wieder öffnen und deinen Einkauf abschliessen.

Bitte habe noch etwas Geduld. Deine Bestellung ist fast abgeschlossen.

Neue Teile = neuer Fahrspass - Gönn deinem Velo ein Upgrade

Serious Superlite

2 Artikel
Preis in CHF
Kundenbewertungen
Serious

Serious Superlite


Schon in jungen Jahren kann jedes Kind das Radfahren erlernen. Kinder ab ca. 3 Jahren empfehlen wir dann ein 14 oder 16 Zoll (Laufräder) großes Rad der coolen Serious Superlite Serie. Am Ende der Grundschule können Kinder meist schon die Serious Superlites mit 24 oder 26 Zoll großen Laufrädern fahren. Die schicke Optik lädt zum radeln ein. Zudem ist das Superlite nur mit dem allernötigstem ausgestattet, damit sich der Nachwuchs ganz auf das Fahren konzentrieren können. Der Kettenschutz verhindert außerdem einen unnötigen Kontakt mit der Kette. Felgenbremsen mit kindergerecht einstellbaren Bremshebeln an Vorder- und Hinterrad bringen das Rad schnell zum Stehen. Die profilierten Reifen erlauben neben dem Einsatz auf Gehwegen auch sicher über Wiesen- und auf Waldwege zu fahren. Damit erlernen die Jüngsten schnell das sichere Radfahren und haben viel Spaß dabei.



Sortieren
Seite 1 von
1


Du hast Fragen?
Schreibe uns dein Anliegen in unserem Kontaktformular oder besuche unseren FAQ Bereich.
Newsletter
Jetzt anmelden und CHF 5.00 Gutschein sichern.
Dich erwarten exklusive Angebote und Gutscheinaktionen.4

Datenschutz & Widerruf
Everyday we get more people on bikes