Du siehst das sichere Browserfenster von PayPal nicht?

Hier
kannst du es wieder öffnen und deinen Einkauf abschliessen.

Bitte habe noch etwas Geduld. Deine Bestellung ist fast abgeschlossen.

CUBE Bikes Summer Sale | Bis zu 20% reduziert!
DE
FR

Serious

Die beliebtesten Serien von Serious

Serious Cycles – Bikes zum Einsteigerpreis

Wen die Bike-Leidenschaft einmal gepackt hat, den lässt sie so schnell nicht mehr los. Ob im Gelände, auf der Straße oder im Alltag – die Verbindung aus Technik, Geschwindigkeit und Freiheit ist einzigartig. Um dieses faszinierende Lebensgefühl für alle erfahrbar zu machen, baut Serious Cycles Fahrräder mit dem Anspruch, Einsteigern und fortgeschrittenen Fahrern hochwertige und dennoch preiswerte Modelle anzubieten – leicht, mit haltbaren Komponenten ausgestattet und von Ingenieuren konstruiert, die wissen worauf es ankommt. Serious Cycles entwickelt bewusst keine sündhaft teuren Luxusprodukte, sondern sportive Bikes, die ihrem Einsatzbereich konsequent gerecht werden und dabei immer bezahlbar bleiben.

Serious Topseller

Mehr über Serious erfahren

Im Test: Das Serious Grafix Pro

"Wenn ich mich für ein einziges Fahrrad entscheiden müsste, dann wäre es ein Gravelbike!"

Das Serious Grafix Pro ist so vielseitig, dass man das Gefühl hat, alles mit ihm machen zu können. Wer auf der Straße schnell sein will, aber ab und an auch mal einen Abstecher in den Wald macht, ist beim Grafix Pro genau richtig. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Solch hochwertige Laufräder, SRAM Schaltung und hydraulische Scheibenbremsen kann man in dieser Preiskategorie sonst lange suchen.

Serious

108 Artikel
Sortieren