Sugoi Triathlon

(2 Artikel)
Gewählt:
  KATEGORIEN

  Farbe

Gewählt:
  •  

  Preis (CHF)

  • CHF - CHF
    Übernehmen
SORTIEREN
Seite1von
1
 
SORTIEREN
Seite1von
1

Sugoi Triathlon Shop

Der japanische Hersteller Sugoi existiert nun schon seit 1987 und entwickelte sich seit dieser Zeit von einem kleinen japanischen Start-up, welches schon damals auf ein Team mit dem nötigen Know-How zurückgreifen konnte, um qualitativ hochwertige Sportbekleidung herzustellen, zu einem international renommierten Unternehmen. Dass man es dabei nicht an Selbstbewusstsein mangeln lässt, verrät bereits der gewählte Firmenname Sugoi - ein japanisches Wort, welches in etwa "unglaublich" bedeutet. Denn man versucht seit der Unternehmensgründung Triathlon Produkte auf den Markt zu bringen, deren Funktionen und Tragekomfort weit über das aktuelle Maß des Marktes hinausgehen. Mit dieser Strategie hat man inzwischen einen großen Kundenstamm aufgebaut, auf welchen man stolz blickt.

Die Alleinstellungsmerkmale der Produkte

Die meisten Sugoi Triathlon Artikel sind leicht, bieten einen überdurchschnittlich hohen Tragekomfort und sind zudem atmungsaktiv. Doch Sportkleidung von Sugoi kann noch mehr. So bieten einige Produkte des Portfolios die "S2 Insulation" - dies ist eine Schicht, welche überschüssige Wärme des Körpers nach außen durchlässt, aber keine Kälte von außen an den Körper weiterleitet. Bekleidungsstücke mit dieser Schicht sind sehr leicht und unterscheiden sich nicht wesentlich von der Sportbekleidung für den Sommer, können aber auch in den kälteren Herbst- oder Frühlingsmonaten getragen werden, weil sie den Körper warmhalten. Desweiteren zeichnen sich alle Sugoi Triathlon Produkte durch eine sehr hohe Verarbeitungsqualität aus, welche die Produkte sehr langlebig machen - auch wenn viel Sport getrieben wird.

Lange Sugoi Triathlon Hose

Wer kann Sugoi Triathlon-Bekleidung tragen?

Im Gegensatz zu vielen Konkurrenzherstellern bietet Sugoi passende Bekleidung für den Mann und die Frau an, so dass beide Geschlechter zur Zielgruppe des Unternehmens zählen. Triathlon Bekleidung von Sugoi richtet sich dank ihrer exzeptionellen Eigenschaften vor allem an Menschen, die sehr viel Sport treiben und während des Sportes alles geben möchten. Hierfür wurden die Bekleidungsstücke entwickelt, die mit ihrer Bewegungsfreiheit, ihren hochmodernen Materialien diesen hohen Anspruch von Profisportlern unterstützen. Doch auch Gelegenheitssportler können von Sugoi Triathlon-Bekleidung profitieren, da sie schlicht komfortabler ist, als würde man Straßenkleidung beim Rennen oder Velofahren tragen. Vorteile:

  • intelligente Materialien (teilweise mit S2 Insulation)
  • hohe Verarbeitungsqualität
  • erstaunlich hoher Tragekomfort
  • teilweise mit Feuchtigkeits-Management-System


Hilfe benötigt?
Kontaktiere unsere Experten für all deine Fragen!
Mo-Fr: 10-18 Uhr
071 2746960
Newsletter
Jetzt anmelden und CHF 10,- Gutschein sichern.
Dich erwarten exklusive Angebote und Gutscheinaktionen.4
Zufriedene Kunden
Du bist mit unserem Service zufrieden?
Schreibe eine Bewertung und helfe anderen!
Bewertung schreiben