Du siehst das sichere Browserfenster von PayPal nicht?

Hier
kannst du es wieder öffnen und deinen Einkauf abschliessen.


Creme Rennräder

(3 Artikel)

  Geschlecht

Gewählt:
  •  
  •  

  Rahmengröße (cm) Bitte beachte, der Rahmengrößenfilter trifft eine Vorauswahl zur ersten Orientierung. In diesem Schritt können mehrere Rahmengrößen in Frage kommen. Eine exakte Berechnung anhand der Schrittlänge findest du auf der Produktseite des ausgewählten Modells.

Gewählt:

Gebe deine Körpergröße in cm (z.B. '180') ein, um deine geeignete Rahmengröße auszuwählen:

Du kennst deine Rahmengröße bereits? Wähle diese direkt aus:

  Anzahl Gänge

  • -
    Übernehmen

  Gewicht

  • 9,59 11,2

  Farbe

Gewählt:
  •  
  •  

  Preis (CHF)

  • CHF - CHF
    Übernehmen
SORTIEREN
Seite1von
1
 
SORTIEREN
Seite1von
1

Creme Rennrad Shop

Der polnische Velohersteller Creme bietet in seinem Produktportfolio zahlreiche Räder an, darunter Urban Bikes, Singlespeed Bikes, Cityräder und freilich auch Rennräder. Mit dieser breiten Produktpalette möchte man allen, die sich für das Velo interessieren, ein passendes Produkt bieten, da man nach eigenen Aussagen der Meinung ist, dass das Velofahren die Menschen schlicht kreativer mache. In der Tat besteht Creme aus zahlreichen fahrradbegeisterten Mitarbeitern, die ihre Begeisterung an die Kunden des Unternehmens weitergeben möchten. Dies spiegelt sich auch im Produktportfolio wieder, da man mit den eigenen Velos nicht nur jede Sparte des Radsports abdecken, sondern auch Emotionen hervorrufen möchte.

Creme Rennrad Lungo

Alleinstellungsmerkmale

Bei den Rennrädern ist man bei Creme keine Kompromisse eingegangen. Um die Handling- und Gewichtsprobleme eines 29 Zoll Rads zu vermeiden, hat man auf 28 Zoll zurückgegriffen. Die Velos besitzen eine leichte Starrgabel, die zwar ein echtes Leichtgewicht ist, aber für die nötige Stabilität sorgt, die ein Rennrad aufweisen muss.

Generell gelang es, die Rennräder sehr leicht werden zu lassen, wodurch sich noch höhere Geschwindigkeiten erzielen lassen. Die gute Kraftübertragung der Rennräder macht die Räder nicht nur für den Profi, sondern auch für den Anfänger, der sich zum ersten Mal auf ein Creme Rennrad setzt attraktiv. Bei den hochkomplexen Teilen wie Gangschaltung und Kettenführung arbeitete man mit dem Marktführer auf diesem Gebiet, mit dem japanischen Hersteller Shimano zusammen, wodurch man sehr leichte, hochfunktionale und robuste Rennräder schuf.

Die Zielgruppe

Dass die Zielgruppe bei einem Rennrad natürlich enger gefasst ist als bei einem Mountainbike oder Cityrad dürfte klar sein. Ein Rennrad fühlt sich im Gelände absolut nicht wohl, wohl aber auf der Radrennbahn. Wer noch nie auf einem Rennrad gesessen hat, wird sich wie oben bereits erwähnt sehr wohl auf den Rennrädern von Creme fühlen. Wer bereits häufiger Rennrad gefahren ist, wird von der Gewichtsersparnis, mit welcher das Velo auftrumpfen kann, überrascht sein und vermutlich nur noch mit derart leichten Rennrädern fahren. In jedem Fall ist ein Creme Rennrad ideal für jeden, der schnell und sportlich unterwegs sein möchte. Vorteile:

  • sehr leichte Bauweise
  • gutes Handling durch direkte Kraftübertragung
  • robust und langlebig


Hilfe benötigt?
Kontaktiere unsere Experten für all deine Fragen!
Mo-Fr: 10-18 Uhr
071 2746960
Newsletter
Jetzt anmelden und CHF 10,- Gutschein sichern.
Dich erwarten exklusive Angebote und Gutscheinaktionen.4
Zufriedene Kunden
Du bist mit unserem Service zufrieden?
Schreibe eine Bewertung und helfe anderen!
Bewertung schreiben