Du siehst das sichere Browserfenster von PayPal nicht?

Hier
kannst du es wieder öffnen und deinen Einkauf abschliessen.


Shimano Cycling

(5 Artikel)
Gewählt:
  KATEGORIEN

  Geschlecht

Gewählt:
  •  
  •  

  Farbe

Gewählt:
  •  
  •  
  •  

  Preis (CHF)

  • CHF - CHF
    Übernehmen

  Kundenbewertungen

Gewählt:
SORTIEREN
Seite1von
1
 
SORTIEREN
Seite1von
1

Shimano Cycling

Nur die wenigsten Anbieter von Velos sind bereits so lange Jahre im Geschäft wie Shimano. Das japanische Unternehmen wurde bereits im Jahre 1921 in Osaka gegründet, und befindet sich noch immer im Familienbesitz. Shimano Cycling Heute gehört Shimano zu den renommiertesten Veloherstellern. Die hauseigenen Velos gelten heute als qualitativ sehr hochwertig, wodurch sich auch der große Kundenstamm erklärt. Dies war allerdings nicht immer so. In den Anfangsjahren setzte die Marke vor allem auf preiswerte Velos, um die Konkurrenz verdrängen zu können. Erst später, als man sich bereits im Velomarkt etabliert hat, begann man auch Premiumfahrräder herzustellen. Diese Entwicklung gipfelte in dem aktuellen, sehr breiten Produktportfolio, in welchem sich Bikes und Velos aller Preisklassen finden - darunter auch die beliebten XT(R)-Bikes.

Shimano heute - Vom Start-up Unternehmen zum Weltmarktführer

Heute ist Shimano absoluter Weltmarktführer auf dem Velomarkt. Zwar hat das Unternehmen mittlerweile seinen Geschäftsbereich erweitert, indem es nun auch unter anderem Produkte für Snowboarding und Angeln herstellt, doch noch immer gilt das Velogeschäft als das unangefochtene Hauptgeschäft des Unternehmens. Shimano stellt inzwischen nicht nur ganze Velos und Bikes her, sondern ist ein wichtiger Hersteller von Zubehörteilen wie Zahnkränzen, Ketten, Schaltungen etc. geworden. Mit diesem großen Angebot ist Shimano heute aus der Velobranche nicht mehr wegzudenken. Da das Unternehmen ferner über viel Erfahrung im Radsport verfügt, fließen immer wieder innovative Neuerungen in die modernen Konzeptbikes und -rädern ein.

Für wen sind Shimano Bikes oder Velos relevant?

Da die Marke heutzutage nahezu für jeden Geldbeutel und für jeden Verwendungszweck ein geeignetes Produkt hat, kann im Grunde jeder, der ein qualitativ hochwertiges Bike oder Velo erwerben möchte, von dem umfangreichen Angebot der Marke profitieren. Shimano Bikes und Velos zeichnen sich durch eine sehr hohe Langlebigkeit aus, die sie in Velokreisen freilich sehr beliebt machen. Vor allem Menschen, die häufigen Gebrauch von ihrem Velo machen, erwerben mit einem Shimano Rad oder Bike ein zuverlässiges Produkt mit höchsten Qualitätsstandards.

Vorteile von Shimano Cycling

  • Shimano ist der weltweite Marktführer bei Velosn
  • großes Produktportfolio für jeden Geldbeutel und Bedarf
  • langlebige Bikes und Velos


Hilfe benötigt?
Kontaktiere unsere Experten für all deine Fragen!
Mo-Fr: 10-18 Uhr
071 2746960
Newsletter
Jetzt anmelden und CHF 10,- Gutschein sichern.
Dich erwarten exklusive Angebote und Gutscheinaktionen.4
Zufriedene Kunden
Du bist mit unserem Service zufrieden?
Schreibe eine Bewertung und helfe anderen!
Bewertung schreiben