Fahrrad Online Shop

Kontaktiere unsere Experten für all deine Fragen!
Mo-Fr: 9-17 Uhr

071 2746 960

Dein MTB-Frühjahr | Hol dir die neueste Bekleidung & Ausrüstung
30 Tage Rückgabe gratis bei Velos2
Kauf auf Rechnung

Diamant Ubari

0 Artikel
Diamant Ubari: freie Fahrt für alle Fahrradfahrer
Die Diamant Fahrradwerke blicken auf eine über 125-jährige Geschichte zurück. Das erste Zweirad des in Hartmannsdorf bei Chemnitz ansässigen Herstellers rollte bereits im Jahr 1895 über damals noch unbefestigte Straßen. Im Laufe der nächsten Jahrzehnte konnte das Unternehmen mit vielen Innovationen überzeugen. Zum Beispiel wurden Fahrräder mit einem großen Gepäckgitter über dem Vorderrad für Lieferanten entwickelt. Ein weiteres Novum war der erste Gesundheitslenker in ergonomischer Form, bei dem die Grifflenker in Fahrtrichtung angebracht waren. Bis heute setzt Diamant mit seinen Zweirädern in hochwertiger Verarbeitungsqualität Maßstäbe. Die Fahrrad-Modellreihe Diamant Ubari inklusive der E-Bike-Varianten mit dem hochwertigen Boschantrieb reiht sich nahtlos in diese Tradition ein.
Zur Zeit sind leider keine Produkte in dieser Liste vorhanden.
Weitere Informationen